Wenn Du Deine Sichtweise änderst, ändert sich alles....

Coaching-Angebot

Viele Patienten fühlen sich nicht nur unzureichend informiert, sondern auch alleingelassen mit ihren Fragen. Deshalb habe ich dieses Coaching ins Leben gerufen, weil ich weiß, wie verunsichert man sich fühlen kann. Um Dir jederzeit einen Ansprechpartner anzubieten, bin ich für Dich da, um Deine Fragen zu beantworten und Dich auf Deinem Weg zu unterstützen. Du kannst Deine Sorgen mit mir teilen und ich werde Dir helfen, die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen. Es ist sehr wichtig, dass Du die Verantwortung für Deine Genesung selbst übernimmst, dennoch ist es gut, wenn Du Dich vertrauensvoll an jemanden wenden und Deine verschiedenen Möglichkeiten durchsprechen kannst. Diese Unterstützung biete ich Dir. So finden wir gemeinsam den besten Weg für Dich. 

Ich habe unendlich viel recherchiert, gefragt und Informationen gesammelt. Mit meinen Videos und Dateien biete ich Dir eine Abkürzung, so dass Du mehr Zeit für die Umsetzung hast. Das höchste Ziel ist es, den Krebs aus Deinem Körper so schnell wie möglich zu entfernen. Deshalb habe ich zu jedem Thema ein eigenes Video gedreht und darin alles genauestens erklärt. Ich zeige Dir die Mittel, die ich genommen habe, gebe Dir einen genauen Ernährungsplan, informiere Dich über alles, was ich in den Kliniken und von den Ärzten gelernt habe und wie Du Deine Seele auf Heilung programmierst.

6 Monate persönliche Begleitung inkl. Freischaltung der Mitgliederseite mit allen Videos und Dateien: € 1997,- 

Wissensschatz-Angebot

Wenn Du sagst, ich benötige keine Begleitung, ich möchte nur den gesamten Wissensschatz in Form von Videos und Dateien, die ich jederzeit anschauen und abrufen kann, dann biete ich Dir hier den Zugang zu sämtlichen Inhalten der Mitgliederseite. Solltest Du später feststellen, dass Du doch eine Begleitung und persönliche Gespräche wünschst, kannst Du Dich an mich wenden und das Coaching beginnen.

Nur die Freischaltung der Mitgliederseite mit allen Videos und Dateien: € 397,-

Kostenloses Erstgespräch

Du bist Dir unsicher, was Du brauchst? Gern können wir in einem persönlichen Gespräch klären, wie ich Dich am besten unterstützen kann. In meinem Onlinekalender kannst Du Dir einen kostenlosen Gesprächstermin reservieren.
Copyright 2021 - evagoepner.de - Alle Rechte vorbehalten

Webdesign und Online-Kongresse mit ProWebStar.de