Krebs-Webseite
Wenn Du Deine Sichtweise änderst, ändert sich alles....

Blog

Hier erscheinen immer wieder neue Artikel rund um die Ernährung und neueste Erkenntnisse oder Behandlungen bei Krebs

Download
Ich habe ein sehr interessantes Interview mit Dr. med. Schuppert gehört und mir vieles notiert. Gegen Ende habe ich sogar wortwörtlich mitgeschrieben, da seine Informationen derart wertvoll und aufschlussreich sind, dass ich sie Dir nicht vorenthalten möchte.
Dr_Charles_Fernando
Zu diesem informativen Interview mit Dr. Fernando habe ich mir vieles notiert. Er ist Apotheker, Heilpraktiker und Toxikologe und hat eine ganz besondere Sicht auf die Krebserkrankungen.
Übersäuerung-Foto
raspberries-5163812_640

Ist Fruchtzucker im Obst schädlich?

Diese Frage könnte man sich stellen, wenn man möglichst zuckerfrei leben möchte. Zucker ist für die Krebszellen ein Grundnahrungsmittel und sollte stark eingeschränkt werden. Manche Menschen leiden an einer Fettleber und überlegen, das Obst-essen einzuschränken. In diesem Artikel wird ausführlich auf Fruchtzucker in Verbindung mit der Fettleber eingegangen. 

Dieser Prospekt informiert über die Wichtigkeit von Selen für uns Krebskranke. Deshalb habe ich ihn hier für Dich eingescannt.
Selen-Foto
turmeric-3251560_640

Kurkuma

In einer Apothekenzeitschrift habe ich einen interessanten Artikel zum Kurkuma gefunden. Spannend finde ich vor allem die Anwendung auf der Haut. Aber lies selbst, wie gut Kurkuma tut.
Gerinnungshemmer
MagenDarmTrakt

Tumore des Magen-Darm-Traktes

Dieser Artikel informiert über die neuesten Erkenntnisse in Bezug auf Magen-Darm-Tumore und ihre Behandlungen.

Dieser sehr persönliche und offene Erfahrungsbericht von der Journalistin Miriam Reichel hat mich sehr beeindruckt. Er zeigt, wie wichtig es ist, seiner Seele zu vertrauen, die Verantwortung für unseren Genesungsweg zu übernehmen und die Heilung im Blick zu behalten!

Es ist ein großartiges Beispiel für die aktive Selbstheilung unter Nutzung der Komplementärmedizin.